Ulrich John

29.11.1945 – 21.03.2023

Bilder, Lieder und Gedenken an meinen/unseren Vater. Scrolle einfach nach unten.

Unser geliebter Opi hat nach “kurzer” Erkrankung am Dienstag 8 Uhr unsere Welt verlassen. Hoffen wir auf eine jetzt gute neue Welt, die er betreten hat.

Zur großen Freude von Allen, hat er es noch in das Wohnhaus auf den letzten schweren Metern nach Sayda geschafft. Er war von Renate gut umsorgt und hatte das große Glück, dass der nähere Familienkreis sich noch rechtzeitig verabschieden konnte. Das Essen und Trinken fiel zum Ende hin schwer und er ist friedlich mit einer Maiblume in der Hand von uns gegangen. Unvergessen, in Liebe unser Opi.

Die Beisetzung ist für den 12.04.2023 13.00 Uhr in Sayda angesetzt.

In Gedenken an Ulli
Das hat Daryl für Opi gemalt.
Sein eigens gedichtetes Lied!
Trakenerhof
Medium Quintett.
Ein Besuch im Seniorenheim.
Weihnachten 22, da war er schon im Krankenhaus.
Groß Köris
Seine Mutter und Schwester zu Besuch.
Grünstadt mit Till.
Und Arbeiten.
Lanzarote
Teupitz und Boot, seine Welt.
Oktober 2022, Remake von Medium Quintett?

Und noch ein wenig Lieblingsmusik:

Hier die Bilder vom heutigen Beisetzungstag:

Musik des Tages 12.04.2023

Diese Musik lief heute zur Beisetzungsfeier in der Kapelle. (Nicht zur Vervielfältigung gedacht)
Auf Deinen Wegen, alles Gute und bis bald.